Donnerstag, 22. Oktober 2020

Willkommen auf diesem Blog!

Hier geht es um die Produkte der Firma FLSUN und um den 3D Drucker Markt allgemein. Das Besondere an diesem Blog ist, dass hier hier Informationen von FLSUN direkt und auf Deutsch findet. Wir wollen hiermit dabei helfen, dass mehr Informationen zu den Produkten in deutscher Sprache verfügbar sind.


Wir stellen hier Tipps und Tricks zu den 3D Druckern vor und informieren über Updates und Neuheiten von FLSUN für den deutschen und EU Markt. Hier könnt ihr (und ich) hoffentlich das eine oder andere über die FLSUN Drucker lernen und Neues erfahren. Ich werde ab und zu CAD Designs für Mods und Upgrades vorstellen und - wenn die Zeit es hergibt - auch ein wenig selbst designen oder mal ein Video reinstellen. Jedenfalls findet ihr hier hier exklusiv und aus erster Hand auch die Neuigkeiten von und über FLSUN. Viel Spaß dabei. 

Euer Marcel

PS: Kommentare und Anregungen sind ausdrücklich erwünscht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wipe Code zum Abstreifen der Düse vor dem Druck für den FLSUN QQ Delta Drucker

Wer kennt nicht das Problem des ersten Layers? Oftmals misslingt er, weil sich an der Düse noch Reste von vorherigen Drucken befinden. Diese...